Leistungen

In meiner freundlich und modern eingerichteten Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg-Volksdorf bieten wir das gesamte Spektrum der gynäkologisch-geburtshilflichen Leistungen an. Ob bei Fragen zur Vorsorge, konservative und alternative Behandlung sowie Nachsorge von gynäkologischen Erkrankungen und Behandlung im Rahmen der Schwangerschaft - wir sind für Sie da.

Machen Sie sich ein Bild von uns und unserer Praxis und nehmen Sie bei Fragen oder Wünschen jederzeit gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Informieren Sie sich über unser Leistungsspektrum:

•    Vorsorge

•    Teenagersprechstunde

•    Schwangerschaft

•    Menopause

•    Empfängnisverhütung

•    Ultraschalluntersuchungen

•    Misteltherapie

•    zusätzliche Leistungen

Gynäkologie Frauenheilkunde Geburtshilfe Schwangerschaft Krebsvorsorge Empfängnisverhütung

Als Spezialistin für die Frauenheilkunde biete Ich aus meiner Sicht sinnvolle Behandlungsmethoden und präventive Leistungen an, die zum Teil über den Versorgungsauftrag der Gesetzlichen Krankenkassen (GKV) hinausreichen. Diese sogenannten »Individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL)« stellen wir nach der amtlichen Gebührenverordnung für Ärzte (GOÄ) direkt in Rechnung.

•    Thin Prep Test (Flüssigkeitszytologie)

•    Ultraschalluntersuchung der Brust

•    vaginale Ultraschalluntersuchung zur Beurteilung der Gebärmutterschleimhaut und der Eierstöcke

•    Blasenkrebsvorsorge mittels Urinuntersuchung

•    immunologischer Stuhltest

•    HPV Testung und Impfung

•    Chlamydientestung

•    HIV-Test (außerhalb der Schwangerschaft)

•    Impfung zur Vorbeugung wiederkehrender Scheiden- oder Harnwegsinfektionen

•    Selbstuntersuchungskurs der Brust

•    Hormonanalysen bei unterschiedlichen Krankheitsbildern und Wechseljahresbeschwerden

•    Einlage oder Entfernung der Verhütungsspirale

•    sonographische Lagekontrolle der Verhütungsspirale

•    individuelle Laboruntersuchung (Gesundheitscheck, Osteoporosestatus, etc.)

•    Erstellung von Attesten, Bescheinigungen oder ausführlichen Berichten

Photo via VisualHunt.com